SEEFEST 2022

- EINLADUNG -

SEEFEST 2022

am 17. Juli 2022 ab 11:00 Uhr

Wir danken unseren Sponsoren,

die Ihnen und uns einen super schönen Tag wünschen!

Abbildung: Der See des ASV 1924 Bischofsheim - An seinen Ufern wird das Seefest gefeiert.

Foto: ©by Reiner Makohl

EINLADUNG

 

Am Sonntag, dem 17. Juli 2019, feiert der Angelsportverein 1924 Bischofsheim e.V. sein Seefest  am Angelsee. Der idyllische See liegt im »Wüsten Forst« an der Grenze zwischen Bischofsheim und Rüsselsheim.

 

In früheren Jahren war das Fest unter dem Namen »Fischerfest« bekannt und sehr be­liebt bei der Bevölkerung. Zwischen 500 und 800 Besucher wurden bei manchen Festen gezählt, die es sich in der wunderschönen Umgebung bei gebackenem Zanderfilet, geräucherter Fo­rel­le, Fisch­bröt­chen, frisch gegrilltem Spieß­braten und hausgemachtem Kartoffelsalat gut gehen ließen.

Auch dieses Jahr lädt der Angelsportverein die Bevölkerung ein, ein paar schöne Stunden am See zu verbringen. Wie in früheren Jahren bietet der Verein mit zahlreichen Helfern die genannten Spezialitäten an.

 

Für eine große Auswahl an Kuchen und Torten sorgen die Frauen des Vereins, die unsere Kuchentheke betreuen. Wer es also lieber süß mag, kann es sich mit einem leckeren,  selbst­ge­backenen  Stück Kuchen oder Torte und einer Tasse Kaffee gutgehen lassen.

 

Selbstverständlich ist auch für eine große Auswahl an kühlen Getränken gesorgt.

 

Zum See gelangt man mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß, wenn man der Oppenheimer Straße folgt und auf halber Stecke zwischen Rüsselsheim (B-Siedlung) und Rüsselsheim-Bauschheim  in den Wüsten Forst abbiegt (die Einfahrt ist beschildert).

Mit dem Fahrrad ist auch der Weg von Bischofsheim aus hinter dem Sonnenwerk in den Wüsten Forst hinein befahrbar.

 

Das Fest beginnt am

17. Juli 2022 um 11:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

 

Der ASV 1924 Bischofsheim e.V. , seine vielen freiwilligen Helfer und seine Sponsoren laden Sie, Ihre Familie sowie Freunde und Bekannte herzlich ein!

 

Wir freuen uns auf Sie, einen wunderschönen Tag am See und auf eine gelungene Ver­an­stal­tung!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Maik Roll

Vorsitzender

 

P.S.: Für Speisen und Getränke erheben wir Unkostenbeiträge. Mögliche Überschüsse fließen speziell unserer Kinder- und Jugendarbeit zu und werden zur Pflege und Erhaltung unseres naturnahen Geländes verwendet.

 

Ein Wort unseres Vorstandes:

»Wir freuen uns auf das See­fest, auf viele Be­sucher und Gäste, sowie auf  einen wun­der­schönen Tag am See!«

ASV 1924 Bischofsheim e.V.

ANGELSPORT UND ERHOLUNG IM RHEIN-MAIN-GEBIET

© Copyright by ASV 1924 Bischofsheim e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit