5. HEGEFISCHEN

- HINWEIS -

5. Hegefischen

20. August 2017

8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Zur Pflege des Gewässers und der Fischbestände gehört das Hegefischen. Ziel ist es, den See als Lebensraum für viele Arten zu erhalten, wobei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Populationen angestrebt wird.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung folgen hier demnächst!

 

Weil Sie aber schon mal hier sind: Wie wäre es vorläufig mit einem kleinen Video?

 

Flamingos

Ein Spaß-Video mit Trommeln und Federn

 

Dieses Video ist als ein reines Spaßprojekt entstanden. Bei mehreren Zoobesuchen hatten wir die Funktionen, Einstellmöglichkeiten und Objektive unserer Kamera getestet.

 

Mit dem Soundtrack »Dubakupado« von Kevin MacLeod haben wir ein beschwingtes Musikstück gefunden, das die Klänge Afrikas spiegelt, und in das sich der Rhythmus der Flamingoschnäbel wunderbar einfügt.

 

 

ASV 1924 Bischofsheim e.V.

ANGELSPORT UND ERHOLUNG IM RHEIN-MAIN-GEBIET

Impressum

© Copyright 2017 by ASV 1924 Bischofsheim e.V.